Jeanneau 6.5 CC Serie3
Ein ausgewogenes Center-Console-Modell von Jeanneau
Die neue CAP CAMARAT 6.5 CENTER CONSOLE SEIRE3 verfügt über einen vollkommen neuen Rumpf, entworfen von Michael Peters. Dieser hervorragende Rumpf bietet die nautischen Qualitäten, für welche die Cap-Camarat-Modellreihe so berühmt ist.
Der vollständig neu entworfene Rumpf ist dynamisch und robust. Die Cap Camarat 6.5 Center Console Serie3 mit einem 200PS Antrieb bietet ein perfektes Gleichgewicht aus Manövrierbarkeit, Design und Bordkomfort.
Die Cap Camarat 6.5 Center Console Serie3 von Jeanneau ist ein sportliches Familienboot, das mit einem besonders ergonomischen und komfortablen Cockpit ausgestattet ist. Sie bietet Platz an Bord und die Bank in L-Form zum Entspannen und für Momente in Gesellschaft ein. Die Instrumententafel bietet das neue Design der Modellreihe.
Auf dem Vordeck lädt eine Bank zum perfekten Entspannen ein und bietet darüber hinaus Stauplatz im Inneren, Das Modell bietet somit einen doppelten Zugang zur Konsole, was ungemein praktisch ist. Die sehr großen Glattdecks ermöglichen ein komfortables Leben an Bord.
Für mehr Informationen wenden Sie sich gerne an uns!